Jesus?
Jesus?
Ja. Ich glaube an Jesus. Glauben? Damit meine ich nicht, das annehmen, dass etwas sein könnte, sondern das "Fürwahrhalten".

Ich glaube, dass Jesus vor ungefähr 2000 Jahren gelebt hat, dass Er für meinen Bockmist (Sünde) den ich in meinem Leben verzapft habe, und das ist nicht wenig, am Kreuz elendig verreckt ist und so mit die Strafe, die eigentlich mir zugestanden hätte, aus Liebe zu mir, auf sich genommen hat.
Ich glaube, dass Jesus, drei Tage, nach Seinen Tod am Kreuz, wieder auferstanden ist und in den Himmel aufgefahren ist.
Damit hat Er, alles was mich durch die S*****e, die ich in meinem Leben gebaut habe, von Gott getrennt hat, weggenommen.
Ich glaube, dass es möglich ist, eine Beziehung zu Gott zu haben, dass er kein alter weitentfernter Mann ist, dem das was in der Welt geschieht am Arsch vorbei geht. Sondern, dass Er in Jesus Mensch geworden ist, um uns nahe zu sein, für uns zu sterben, damit wir wieder mit Ihm zusammen sein können.
Jesus hat mich aus Drogensucht rausgeholt. Er hat mir einen Sinn im Leben gegeben. Er hat meine Leere in mir ausgefüllt. Er hat mir ein neues Leben geschenkt. Er hat mir versprochen, dass er bei mir sein wird. Er hat nicht versprochen, dass ich hier auf der Erde fehlerlos sein werde, oder dass alles problemlos sein würde. Oder das ich perfekt bin. Und Er erwartet auch nicht von mir, dass ich perfekt bin. Aber er hat versprochen, dass Er mich nie alleine lassen wird in meinem Leben und mit mir durch alles geht.

Gott liebt uns. Uns alle. Er hat kein Bock, dass auch nur einer verloren geht. Dafür hat er seinen Sohn, Jesus Christus hingegeben.
"So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass Er Seinen einzigen Sohn hergab, damit jeder der an Ihn, Jesus, glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat!"
(Johannes 3,16)
Neuigkeiten
 
Frauenselbstverteidigung. Habe Achtung vor Dir!
Achte Dich wert.

Du verdienst Achtung Klick--> Achte-Dich
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden